Livraison offerte dès CHF 100.-
Rückgabe innerhalb von 14 Tagen
100 % sichere Zahlung
Lieferung in ganz Europa

FAQs

Häufig gestellte Fragen 

Wie lange dauert die Lieferung? 

Dies hängt von der von Ihnen gewählten Versandart ab:

Für den Standardversand:
Die Lieferung dauert zwischen 3 und 5 Werktagen.
Bitte erlauben Sie bis zu 2 Tage für die Bearbeitung Ihrer Bestellung und bis zu 3 zusätzliche Werktage für den Erhalt Ihrer Bestellung.

Für Expressversand:
Die Lieferung dauert zwischen 1 und 2 Werktagen. Das Paket wird am Tag nach der Hinterlegung Ihres Pakets beim Spediteur versendet, außer am Samstag, wenn das Paket am darauffolgenden Montag verschickt wird.

Sind internationale Lieferungen möglich?

Ja, derzeit erfolgen unsere Lieferungen in die Schweiz und nach Frankreich. 

Wie kann ich den Status meiner Bestellung überprüfen?

Sobald Sie Ihre Bestellung aufgegeben haben, kann die Bearbeitung Ihrer Bestellung bis zu 2 Werktage dauern.
Ihre Artikel werden verpackt und Ihre Bestellung so schnell wie möglich versendet.
Sobald der Versand erfolgt, benachrichtigen wir Sie per E-Mail.

Besuchen Sie die Seite „Meine Bestellung verfolgen“ und geben Sie Ihre Sendungsverfolgungsnummer ein, um sie in Echtzeit zu verfolgen.

Wie kann ich mit Ihnen in Kontakt treten?

Unser Kundenservice hat sich dieser Aufgabe verschrieben.
Kontaktieren Sie uns einfach über unsere Kontaktseite.

Sind meine persönlichen Daten auf Ihrer Website sicher?

Ihre persönlichen Daten sind absolut sicher.
Wir verwenden SSL-Sicherheit, um sicherzustellen, dass alle Ihre persönlichen Daten verschlüsselt sind. Wir speichern Ihre Kreditkartendaten nicht und verwenden sie nur einmal, wenn Sie Ihre Bestellung abschließen.
Ihre Kartendaten werden direkt gelöscht. 

Wie gebe ich auf der Website eine Bestellung auf?

Suchen Sie einfach das/die gewünschte(n) Produkt(e), legen Sie es in den Warenkorb und klicken Sie auf die Schaltfläche „Bestellen“.
Geben Sie dann einfach Ihre Versand- und Rechnungsinformationen ein und wir versenden Ihre Bestellung innerhalb des Zeitrahmens, der der gewählten Versandart entspricht.

Bieten Sie eine Qualitätsgarantie für alle verkauften Produkte?

Offensichtlich,
Wenn Ihnen das Produkt nicht gefällt oder Sie Schäden am Produkt bemerken, wenden Sie sich bitte direkt an uns.

Hat das Produkt negative Auswirkungen auf die Haut?

Die Liste aller Produktbestandteile finden Sie in der Beschreibung und auf der jeweiligen Verpackung.
Denken Sie daran, vor der Verwendung eines Produkts zu prüfen, ob die Zutatenliste für Ihren persönlichen Gebrauch geeignet ist.

Wie wählen Sie Ihr Produkt aus?

Der Leitfaden zur Parfümauswahl verrät Ihnen, wie Sie es finden
Die vollständige und präzise Beschreibung der Produkte ermöglicht es Ihnen, sich mit Produkten nach Ihren Wünschen zu identifizieren.

Ist eine Rückerstattung möglich, wenn mir das Produkt nicht gefällt?

Besuchen Sie unsere Rückerstattungsseite, die alle Informationen zu diesem Thema enthält.


Wenn Sie weitere Fragen haben, die nicht in unseren FAQ behandelt werden, kontaktieren Sie uns und wir werden Ihnen so schnell wie möglich antworten .